Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Wizl (Freitag, 17. November 2017 14:26)

    Hallo
    ich werde morgen zu Birgit fahren und die Welpen aus Denalis und Miakodas Wurf zum ersten mal persönlich anschauen,knuddeln und mit ihnen spielen.
    Im Frühjahr dieses Jahres haben mein Mann, meine zwei Weißen Schäferhunde und ich Birgit zum ersten mal besucht.
    Ich kann nur sagen eine super tolle Frau und ein super Rudel.
    zu dieser Zeit hatte Akira gerade Welpen (5 Wochen alt).
    ich hatte anfangs Bedenken, wie das Rudel auf meine beiden Hündinnen reagiert, aber die sind so schnell verflogen, wie meine Hunde im Rudel mittendrinnen waren. Die wurden aufgenommen, als gehörten sie schon immer dazu.
    Es war spitze. Selbst Akira und ihre Welpen waren mitten drin.
    Nach der Begrüßung der Hunde hat uns Birgit ebenso herzlich begrüßt.
    Wir waren 2 Tage Gäste von Birgit und ihrem Mann.
    Die Liebe, die sie ihren Hunden entgegenbringt ist beispielhaft. Ebenso die Gastfreundschaft.
    Ich erhalte nun einen Welpen von der im Frühjahr ausgesuchten Hündin Denali.
    Seit Geburt der Kleinen werden Ich und die zukünftigen Welpenbesitzer täglich mit Informationen, Bilder und Videos versorgt. Ich kann nur bestätigen, das Birgit mich nicht enttäuschte in der Wahl meiner Traumzüchterin.
    Ich werde auch jedem Interessenten eines weißen Schäferhundes von Birgit erzählen und Sie und ihr Rudel empfehlen.
    Ich nehme 600 km Wegstrecke in Kauf für einen Welpen aus dieser Zucht, dafür ist mir kein Weg zu weit.

  • Ulrike Moser (Sonntag, 15. Oktober 2017 14:14)

    Liebe Birgit,
    auch auf diesem Wege möchte ich mal meine aller größte Hochachtung und das beste Lob, das es gibt loswerden. Deine Zucht, dein Rudel, deine Liebe zu den Hunden. dein Engagement, dein unglaubliches Fachwissen, all das zusammen macht dich zu einem 5 Sterne Züchter. Ich freue mich sehr, dich gefunden zu haben und von dir einen Welpen bekommen zu dürfen.
    Alles Liebe
    Ulrike

  • Ulrike Moser (Samstag, 14. Oktober 2017 20:51)

    Birgit ist eine so kompetente liebevolle Züchterin mit einem riesen Herz. Sie betreut würfe und uns nervige Welpenanwärter so liebevoll
    Keine Frage ist ihr zu viel und wird mit unglaublicher Fachkompetenz z t. Mit Buchmaterial beschrieben belegt und begründet. Echt klasse
    Es ist mit Worten nicht zu umschreiben
    Sie ist eine 5 Sterne Züchterin.*****gäbe es mehr würde ich so viele geben wie es gibt
    Einzigartig und ich freue mich sehr dass ich von ihr einen Welpen bekommen darf
    Und
    Es folgt bestimmt noch ein zweiter😁

  • Andrea Wizl (Samstag, 04. März 2017 14:39)

    Hallo,
    zum wiederholten Mal sehe ich mir nun Ihre HP an.
    Der Aufbau ist toll und sehr informativ.
    Da ich auf der Suche nach einem für mich in frage kommenden Züchter für meinen nächsten Weissen bin, habe ich mich auf Grund eines sehr informativen und ausgiebigem Gesprächs für Ihre Zuchtstätte entschieden. Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie und Ihr tolles Rudel einmal Besuchen. Dafür ist mir kein Weg zu weit.
    Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb,
    Andrea

  • U. Geerts (Montag, 02. November 2015 11:13)

    Hallo Birgit! Ich will dir jetzt auch mal auf diesem Wege ein großes Kompliment machen: deine Zuchtstätte und deine Hunde haben es mir angetan - und besonders Bandit: ich habe jetzt schon so viele
    Rüden erlebt, aber höchst selten einen so freundlichen und gleichzeitig souveränen wie ihn!
    Ich werde euch weiterempfehlen!

  • Beata (Freitag, 17. Juli 2015 21:32)

    Ich kenne Birgit und ihr Rudel jetzt schon seit vielen Jahren und freue mich mit ihr über den neuesten Wurf von Akira. Leider kann ich im Moment keinen weiteren Hund nehmen, ansonsten wäre einer aus
    Birgits Wurf garantiert erste Wahl. So eine professionelle, engagierte, und gleichzeitig liebevolle Züchterin findet man nicht oft.

  • Frank Kubiß (Donnerstag, 11. September 2014 13:30)

    Hallo Birgit,
    Am Sonntag den 14.09.14 ist es so weit und Boomero ( rufnahme Bo ) kommt zu uns nachhause.
    Auf diesen Wege möchte ich mich für deine freundliche Art bedanken.
    Ich kann deine kleine Zucht nur weiter empfehlen und jedem der sich für einen Weißen Schäferhund interessiert an dich verweisen.
    Du kümmerst dich liebevoll um deine Hunde und bereitest die Welpen auf ihr zukünftiges Leben mit Hingabe vor.
    Man konnte zu jeder Zeit den ausgesuchten Welpen besuchen und wurde von dir und deinen Hunden immer freundlich empfangen.
    Daher noch einmal Danke und weiterhin viel erfolg mit den Weißen vom winnenthal.
    Gruß Frank

  • Frank Kubiß (Donnerstag, 11. September 2014 13:10)

    Ich habe Birgit als sehr nette und sympathisch Person kennen gelernt.
    Sie kümmert sich intensiv um ihren Welpen nachwuchs und bereitet sie liebevoll auf ihre neuen Besitzer vor.
    Ich konnte jederzeit den von mir ausgesuchten Welpen besuchen und wurde immer freundlich von ihr und ihren Hunden empfangen.
    Wenn sich jemand für einen Weißen Schäferhund entscheidet kann ich Birgit und ihre Hunde nur weiter empfehlen.

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017