Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

Welpenplanung G-Wurf und H-Wurf in Planung mit Denali und Miakoda

Am 02.08.2017 bin ich mit meiner Freundin Sandra Schroer und 3 läufigen Hündinnen für 1 Woche zum Decken nach Holland gefahren. Miakoda und Denali sollten von Chiron gedeckt werden. Da Akira auch läufig wurde und ich sie nicht alleine mit meinen Rüden und meinem Mann lassen wollte, haben wir sie auch mitgenommen. Da sie auf keinen Fall belegt werden durfte. Miakoda ist Donnerstag und Freitag von Chiron gedeckt worden. Und meine süsse Denali das erste Mal am Montag und Dienstag. Es war eine wunderschöne Woche.  Ein großes Dankeschön an meine Freundin Sandra Schroer und auch an die Besitzer von Chiron Jan und Anneke Jongeneel. Die eine hervorragende Zucht von Weißen Schäferhunden haben. The Lovely White Sepherd. Hier ein paar Eindrücke von unserem Kurzurlaub in Holland.

Unsere Unterkunft:

Spaziergänge:

Im Restaurant, Hunde waren immer mit

Gekuschelt wurde auch:

Nach jedem erfolgreichen Deckakt gab es für die Hunde und auch für uns ein Leckerchen:

Die Mamas:

Links Denali und rechts Miakoda

mit Chiron als Papa der Welpen

Und wie es weiter gegangen ist erfahrt Ihr unter G und H-Wurf

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017