Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

8. Woche

Der Abschied rückt immer näher. Die Welpen sind 3 mal entwurmt jeweils immer über 3 Tage. Sie haben die 7-fach Impfung bekommen und sind gechippt worden. Es ist ein toller Wurf. Wir hatten nicht einmal Erbrechen oder Durchfall gehabt. Der Tierarzt ist begeistert. Das einzige was diesmal sehr nervig war, waren die Mücken. Die dieses Jahr doch viel da waren. Ich bin mit den Welpen auch auf meine 5000 qm große Hundewiese mit dem Auto gefahren. Dort haben sie andere Hunde kennengelernt.

 

 

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017