Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

Läufigkeit und Deckakt

 

 

 

Unsere Miakoda ist am 08.03.2016 läufig geworden. Miakoda ist eine Hündin die Welpen über alles liebt und am liebsten schon letztes Jahr wieder Mama geworden wäre. Aber bei uns haben defintiv die Hündinnen nach einem Wurf ein Jahr Pause. Am 17.03.2016 zeigte sie dann allen männlichen Rüden, dass sie doch Babys haben möchte. Nur einer wollte nicht. Unserer eigener Deckrüde Bajou Bandit. Er wusste genau halt stop du bist noch nicht so weit. Es war eine anstrengende Zeit mit ihr. Sie hätte jeden genommen. Am Sonntagmorgen den 20.03.2016 war es dann soweit. Ohne zu Zögern hat unser Bandit Miakoda genommen. Am Montag den 21.03.2016 haben wir abends nachgedeckt.. Und was soll ich sagen es war ein Bilderbuchakt.

Sie sind beide sehr liebevoll miteinander umgegangen und jetzt heißt es warten.

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017