Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

Läufigkeit und Deckakt

Nachdem Ashanti leider leer geblieben ist, Ist ihre Schwester Akira läufig geworden.

Die Urinuntersuchung war ohne Befund. Auch die erst Untersuchung war positiv. Jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse vom Abstrich von ihr und auch von dem zukünftigen Vater Bajou Bandit und dann auf die Standhitze.

Die Ergebnisse waren super.

Akira hat sich am 25. und 26.01.2017 von Bandit decken lassen. Danach wollte sie nicht mehr und hat ihn böse angeknurrt. Am 17.Tag hat sie aufgehört zu bluten.

Tag 28, wir sind tragend

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017