Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

Läufigkeit und Deckakt

Am 03.08 und 04.08.2017 wurde Miakoda von Chiron gedeckt. Es waren sehr schöne Deckakte und sie hat es sehr genossen.

 

 

Nachdem beide Deckakte sehr erfolgreich waren began dann zu Hause das lange Warten auf den ersehnten Ultraschall. Miakoda ist eine Hündin, die die erste Zeit nichts verrät. Gefräßig war sie schon immer und das ihr Übel war, konnte ich auch nicht bemerken. Das Einzige war, dass sie sich auf Plätze von Denali gesetzt hat, was sie noch nie gemacht hat. So nach dem Motto: Du bekommst Babys, schau ich auch und ich habe die älteren Rechte. War schon lustig zu beobachten.

29. Tag Ultraschall, 31.08.17:

Hurra wir sind tragend. Im Ultraschall konnten wir auf einer Seite 4 Fruchtanlagen sehen. Mein Tierarzt meinte 7 +- 1, lassen wir uns überrachen. Hauptsache gesund.

47.Tag

Miakoda geht es sehr gut. Wir waren heute noch einmal beim Ultraschall. Es ist wie ein Wunder. Man konnte alles erkennen,

den Welpen geht es sehr gut.

22.09.2017 (2. Herpesimpfung)

56. Tag

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017