Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

Geburt:

Das war eine Traumgeburt. Bis jetzt die schönste Geburt die ich miterleben durfte. Und das als Erstlingshündin. Ich ziehe den Hut vor ihr und mega mega Stolz auf unsere Kleine. Eine tolle instinktsichere Hündin.

Der erste Welpe kam am 05.10.2017 um 2.30 Uhr zur Welt. Ein Rüde. Ohne Probleme. Denali hat sofort alles selber gemacht. Ich brauchte ihr nicht helfen. Um 2.50 Uhr das 1. Mädchen, 3.35 Uhr das 2. Mädchen, 3.50 Uhr der 2. Rüde, 4.11 Uhr das 3. Mädchen, 5.09 Uhr das 4. Mädchen, 5.18 Uhr das 5. Mädchen und zum Schluss um 7.16 Uhr das 6. Mädchen.  Sie hat 8 Welpen (2 Rüden/6 Hündinnen) das Leben geschenkt. Zum Abschluss bin ich mit ihr noch zum Röntgen gefahren und was soll ich sagen, sie war leer. Eine Traumgeburt. Das ist so schön. Oh was liebe ich sie. Und das schönste ist sie hat ihr ganzes Rudel geholt um ihnen zu zeigen: Schaut mal was ich gerade vollbracht habe.

Ihr geht es sehr gut und sie kümmert sich toll um ihre Welpen und dank ihr ist das komplette Rudel schon von Anfang an mit dabei. Da kann auch eine Chefin Miakoda nichts sagen.  Was für eine Hündin.

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017