Vom Winnenthal - Hundezucht
Vom Winnenthal - Hundezucht

Läufigkeit und Deckakt

Denali ist am Montag, den 07. und Dienstag, den 08.08.2017 von Chiron belegt worden. Für eine Erstlingshündin hat sie es sehr gut gemacht.

Nachdem bei Denali auch alles perfekt gelaufen ist, began dann das Warten zu Hause auf die Bestättigung des Ultraschalls, dass sie aufgenommen hat. Im Gegensatz zu Miakoda wußte ich sehr schnell und war mir bei ihr auch sicher, dass sie aufgenommen hat. Sie zeigte mir deutlich eine Verhaltensveränderung und klebte wie ein Schatten an mir. Auch mochte sie so gar nicht mehr mit anderen Hunden spielen. Und Denali ist keine gute Esserin aber jetzt wurde regelrecht gefressen, gebettelt und geklaut. Eigentlich hätte sie erst am 04.09.2017 einen Ultraschalltermin, aber ich habe sie zum Termin von Miakoda mitgenommen.

Ultraschall am 25.Tag, 31.08.17 und:

Wir werden Mama. Wir konnten 5 Fruchtlanlagen sehen. Mein Tierarzt geht bei ihr von 5 bis 6 aus.

Auch hier lassen wir uns überraschen.

43. Tag

Wir waren heute mit Denali beim Ultraschall. Fest steht sie ist rappelvoll. Es werden wohl mehr als 5, das kommt davon wenn man am 25.Tag zum Ultraschall geht. (zu früh). Es ist wie ein kleines Wunder, wir konnten soviel erkennen. Den Welpen geht es sehr gut. Und wir sind mächtig stolz auf unsere "Kleine".

Denali mit ihrer Mama Ashanti

22.09.2017 (2.Herpesimpfung)

52.Tag

Hier finden Sie uns

Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2801 900225

        oder

+49 162 8596530

Aktuelles

Wir haben Welpen von Miakoda am 01.10.2017 und von Denali am 05.10.2017